Sorry, but you do not have permission to view this content.

SEPA-Firmenlastschrift

    [Anrede] [your-name],

    wir möchten Sie bitten, uns für künftige Rechnungen im Zusammenhang mit Ihrer Firma [firma] ein SEPA-Firmenlastschriftmandat zu erteilen.

    Dies ist bei uns üblich, um die Abwicklung automatisch und die Buchhaltung für beide Seiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte nutzen Sie hierfür folgenden Link: https://www.portal.it-webmedia.de/sepa-firmenlastschrift/

    Ihre Daten werden stets sicher verarbeitet und ein Widerruf ist jederzeit möglich.

    Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    (…)

    Passwort übermitteln

      [Anrede] [your-name],

      im Rahmen unserer Vereinbarungen ziehen wir die Domain zu uns um oder müssen Änderungen vornehmen, um die Domain auf unsere Server zu leiten, je nachdem, was besprochen und beauftragt wurde.
      Damit wir diese Übertragung oder Änderungen reibungslos durchführen können, benötigen wir das Admin-Passwort für die Domain-Verwaltung.

      Nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns das Passwort sicher zu übermitteln: https://www.portal.it-webmedia.de/passwort-uebermitteln/

      Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      (…)

      Vertrag Unterschreiben

        [Anrede] [your-name],

        im Auftrag der IT & Webmedia GmbH bitten wir Sie, den Vertrag XY zu unterzeichnen.

        Bitte nutzen Sie den folgenden Link, um den Vertrag schnell und sicher digital zu unterschreiben:[Vertrag jetzt unterschreiben]([Link XY])

        Sollten Sie Fragen zum Vertrag haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

        Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

        Mit freundlichen Grüßen

        <b style=“font-size: 16px; color: #0CADCF;“>IT & Webmedia GmbH</b>
        <b style=“font-size: 13px;“>Hauptstraße 42</b>
        <b style=“font-size: 13px;“>31542 Bad Nenndorf</b>
        <hr>

        <b style=“font-size: 13px;“>Telefon:</b> +49 5723 7869808
        <b style=“font-size: 13px;“>Mail:</b> info@it-webmedia.de
        <b style=“font-size: 13px;“>Website:</b> www.it-webmedia.de

        <hr>

        <b style=“font-size: 13px;“>IT & Webmedia GmbH</b>
        <b style=“font-size: 13px;“>Handelsregister:</b> Stadthagen
        <b style=“font-size: 13px;“>Registernummer:</b> HRB 202370<br><br><br>

        <b style=“font-size: 11px;“>Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier: https://www.it-webmedia.de/agb/</b>
        <b style=“font-size: 11px;“>Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Auftragsverarbeitung finden Sie hier: https://www.it-webmedia.de/avv/</b><br>

        <hr>

        <span style=“color: red;“>Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.</span>

        Widerruf SEPA-Firmenlastschrift

          [Anrede] [your-name],

          wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr SEPA-Firmenlastschriftmandat manuell widerrufen haben. Daher bestätigen wir hiermit, dass Ihr SEPA-Firmenlastschriftmandat bald nicht mehr gültig ist. Ab dem [LaufzeitEndeDatum] können wir keine Abbuchungen mehr von Ihrem hinterlegten Geschäftskonto vornehmen.

          Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits ausstehende Rechnungen der letzten 10 Tage noch letztmalig von Ihrem Geschäftskonto abgebucht werden.

          Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

          (…)

          Bestätigung einer Kündigung

            [Anrede] [your-name],

            wir bestätigen den Eingang Ihrer Kündigung vom [EingangDatum] zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
            Wir bedauern, dass Sie sich dazu entschieden haben, unsere Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

            Im Anhang an diese E-Mail finden Sie das offizielle Kündigungsschreiben für Ihre Unterlagen.

            Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr bisheriges Vertrauen in unsere Dienstleistungen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.


            Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

            (…)

            Hinweis zu Wartungsarbeiten

              [Anrede] [your-name],

              wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass für Ihre Website [domain] demnächst Wartungsarbeiten geplant sind.
              Diese werden im Zeitraum vom [_format_datumstart „d.m.Y“] ab [uhrzeitstart] Uhr bis zum [_format_datumende „d.m.Y“] um [uhrzeitende] Uhr durchgeführt.

              Gründe für die Wartungsarbeiten:
              [Gruende]

              Wir sind uns bewusst, dass Wartungsarbeiten möglicherweise Fragen aufwerfen können. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Bedarf an uns zu wenden.
              Wir werden uns bemühen, die Ausfallzeit Ihrer Website während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

              Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

              (…)

              Freitext E-Mail

                [Anrede] [your-name],

                [Freitext]

                Für etwaige Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

                (…)